Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Mehrere Gartenlaubenaufbrüche

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff-Straße, KGV "Sonnenschein" 17.03.2021, 15.30 Uhr bis 18.03.2021, 08.30 Uhr

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Donnerstag 11 Gartenlauben in dem Kleingartenverein "Sonnenschein" in der Heinrich-Nordhoff-Straße auf. Bei dem Diebesgut handelte es sich vorwiegend um Werkzeug.

Donnerstagmorgen gegen 08.30 Uhr bemerkte ein Kleingartenbesitzer beim Betreten seiner Parzelle, dass sein Gartenhäuschen aufgebrochen und Werkzeug gestohlen worden war. Er verständigte umgehend die Polizei. Bei einer gründlichen Inaugenscheinnahme des Kleingartenvereins wurden zehn weitere aufgebrochene Gartenhäuser festgestellt. Aus einigen wurde ebenfalls Werkzeug sowie sonstige Utensilien entwendet, bei anderen blieb es bei einem Versuch.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 18.03.2021 – 13:30

    POL-WOB: Golf aufgebockt - alle vier Räder entwendet

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Detmerode, Robert-Schuman-Straße 17.03.2021, 19.30 Uhr - 18.03.2021, 06.30 Uhr Nicht schlecht staunte ein Fahrzeugbesitzer, als er am Donnerstagmorgen zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte hatte zwischen Mittwochabend 19.30 Uhr und Donnerstagmorgen 06.30 Uhr alle vier Räder von seinem Golf GTD abmontiert und entwendet. Das Fahrzeug stand auf einem Parkplatz in der Robert-Schuman-Straße. Den ...

  • 18.03.2021 – 12:31

    POL-WOB: Polizei stellt bei Nebelwetterlage Beleuchtungsprobleme fest

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, 18.03.2021 Am Donnerstagmorgen hat die Polizei Wolfsburg in der morgendlichen Nebelwetterlage Fahrzeuge festgestellt und kontrolliert, bei denen die erforderliche Beleuchtung nicht eingeschaltet war. Ursächlich hierfür war weniger ein bewusstes Fehlverhalten, sondern eher die fehlende Auseinandersetzung mit den technischen Gegebenheiten ...

  • 18.03.2021 – 12:02

    POL-WOB: Weißer Audi entwendet - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Tiergartenbreite, Brüder-Grimm-Straße 13.03.2021, 23.00 Uhr - 17.03.2021, 15.00 Uhr Einen weißen Audi RS3 Quattro haben Unbekannte zwischen Samstagabend 23.00 Uhr und Mittwochnachmittag 15.00 Uhr in der Brüder-Grimm-Straße entwendet. Das neun Jahre alte Fahrzeug war dort durch seinen rechtmäßigen Besitzer ordnungsgemäß verschlossen vor dem Wohnhaus abgestellt worden. Hinweise zum ...