Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung des Polizeikommissariats Salzgitter-Bad vom 09.03.2024, 09:00 Uhr - 10.03.2024, 09:00 Uhr

38259 Salzgitter-Bad (ots)

Trunkenheit im Verkehr

Ort:		38259 Salzgitter- Bad, Nord-Süd-Str.
Zeit:		09.03.2024, 19.00 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 49-jährigen Pkw-Fahrer Atemalkohol festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,32 Prom.. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter (Ehlers, PHK)
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter