Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 09.02.2024

Wolfenbüttel (ots)

Verkehrsunfall auf Kreuzung

Wolfenbüttel, Frankfurter Straße/Gebrüder-Welger-Straße, 08.02.24, 17:30 Uhr

Am frühen Donnerstagabend kam es in Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der 27-jährige Fahrer eines Audi beabsichtigte von der Frankfurter Straße nach links in die Gebrüder-Welger-Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Wolfenbütteler mit seinem Peugeot, welcher die Frankfurter Straße in Richtung Hauptstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei wurde der 19-jährige Fahrer leicht verletzt. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 08.02.2024 – 13:31

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 08.02.2024

    Wolfenbüttel (ots) - Einbruch in Grundschule Remlingen, Schöppenstedter Straße, 06.02.24, 17:45 Uhr - 07.02.24, 06:45 Uhr Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zur Grundschule in Remlingen. Ob Diebesgut erlangt werden konnte, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Es werden dringend Zeugen ...

  • 07.02.2024 – 12:26

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 07.02.2024

    Wolfenbüttel (ots) - Einbruch in Einfamilienhaus Wolfenbüttel, Moorwinkel, 06.02.24, 14:40 Uhr - 18:45 Uhr Die Abwesenheit der Bewohner über den Nachmittag des gestrigen Tages nutzten bislang unbekannte Täter, um gewaltsam in das Einfamilienhaus einzudringen. Hier konnte unter anderem ein Tresor entwendet werden. Der Gesamtschaden kann bislang nicht beziffert ...