Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Freitag, 10. Juni 2022:

Salzgitter (ots)

Salzgitter Thiede: Autofahrer alkoholisiert unterwegs

Donnerstag, 09.06.2022, gegen 23:15 Uhr

Am Donnerstag, gegen 23:15 Uhr, kontrollierte die Polizei einen 28-jährigen Autofahrer, der zuvor mit seinem Auto auf der Danziger Straße in Salzgitter Thiede unterwegs war. Bei der Kontrolle des Fahrers stellten die Beamten eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung fest. Dieses bestätigte sich bei einem Alkoholtest, der einen Wert von rund 2 Promille ergab. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter