PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

10.05.2021 – 11:06

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel vom 10.05.2021 für den Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots)

Oltimer-Treffen: Verstöße gegen die Corona-Verordnung

Salzgitter, Lebenstedt, Theodor-Heuss-Straße, 09.05.2021, 15:00 Uhr

Am Sonntagnachmittag stellte die Polizei auf dem Parkplatz des Penny Marktes an der Theodor-Heuss-Straße in Salzgitter-Lebenstedt 43 Personen fest. Die hatten sich mit ihren Oldtimer Fahrzeugen dort zu einem Treffen eingefunden. Gegen alle anwesenden Personen wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Pia Sauer
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Salzgitter
Weitere Storys aus Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter