Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 15.06.2020 für den Bereich Salzgitter.

Salzgitter (ots)

Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall.

Salzgitter, Bad, Windmühlenbergstraße, 14.06.2020, 17:10 Uhr. Die 19-jährige Fahrerin eines Pkw fuhr auf der Kreisstraße 23 von Groß Mahner in Richtung Salzgitter-Bad. In einer Rechtskurve geriet ihr Pkw aus nicht bekannten Gründen ins Rutschen und stieß im weiteren Verlauf der Fahrt mit einem entgegenkommenden Fahrzeug einer 33-jährigen Frau zusammen. Beide Fahrerinnen sowie ein im Pkw der 33-jährigen Frau mitfahrendes 6-jähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch die Besatzung eines alarmierten Rettungswagens erstversorgt.

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro.

Täter entwendeten Fahrzeugteile.

Salzgitter, Salder, Museumstraße, 13.06.2020, 22:10 Uhr-14.06.2020, 08:30 Uhr. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich unbekannte Täter einen widerrechtlichen Zugang auf das Grundstück eines Gewerbebetriebes verschafft hatten. Von dort geparkten Pkw entwendeten die Täter Fahrzeugteile. Im weiteren Tatverlauf durchsuchten sie zudem Büro- und Arbeitsräume. Es entstand ein Schaden von mindestens 1.200 Euro.

Zeugenhinweise bitte unter 05341/189760.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter