Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 20.12.2019 für den Bereich Salzgitter.

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 20.12.2019 für den Bereich Salzgitter.
  • Bild-Infos
  • Download

Salzgitter (ots)

Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugenaufruf.

Salzgitter, Flachstöckheim, Alte Landstraße, 06.12.2019, 20:45 Uhr-07.12.2019, 05:35 Uhr. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der unbekannte Fahrer eines Pkw, vermutlich eines VW Golf 3 oder eines VW Vento, aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war und gegen einen geparkten schwarzen Renault Twingo stieß. Der Fahrer habe sich schließlich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am verursachenden Fahrzeug dürfte offensichtlich vorne links eine erhebliche Beschädigung zu erkennen sein. Derzeit geht die Polizei von einem Schaden in Höhe von 2.500 Euro aus.

Zeugenaufruf: Das flüchtende Fahrzeug habe nach dem Unfall ein Teil des Scheinwerferglases und ein anderes Bruchstück des Kühlergrills verloren. Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341/8250 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter