Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 01.11.2019 für den Bereich Wolfenbüttel.

Salzgitter (ots)

Mehrere Personen verletzten in Wolfenbüttel einen Mann.

Wolfenbüttel, Halberstädter Straße, 01.11.2019, 02:45 Uhr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Mann aus einer 5-8-köpfigen Personengruppe heraus offensichtlich unvermittelt geschlagen. Nachdem der Geschädigte zu Fall kam, soll er weiterhin am Boden liegend von der Gruppe verletzt worden sein. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen ermitteln. Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Gesicht. Auf Grund noch anstehender Zeugenvernehmungen kann die Polizei derzeit keine weiteren Angaben zum Sachverhalt machen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Polizei ermittelt eine Brandursache in einer Gemeinschaftsunterkunft.

Wolfenbüttel, Lange Straße, 31.10.2019, 22:05 Uhr. Nachdem Zeugen eine Qualmentwicklung in einer Gemeinschaftsunterkunft festgestellt hatten, wurden sowohl Rettungskräfte als auch die Polizei alarmiert. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein Feuer im Küchenbereich der Gemeinschaftsunterkunft ausgebrochen war. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Brandstiftung ein und prüft derzeit die Ursache des Brandes. Die Höhe des Schadens ist Bestandteil der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter