Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

11.10.2019 – 09:58

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 11. Oktober 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

Donnerstag, 10.10.2019, gegen 22:40 Uhr

Am Donnerstagabend gegen 22:40 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei einen 23-jährigen Autofahrer, der mit seinem Auto in der Straße Am Rodeland unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 23-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter