Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 13.09.2019. Verkehrsunfall in Salzgitter forderte eine verletzte Person und Schaden im fünfstelligem Bereich.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Westfalenstraße, 12.09.2019, 16:30 Uhr.

Im Kreuzungsbereich Westfalenstraße/Humboltallee kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Volvo und einem Audi. Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe der 50-jährige Fahrer des Volvo die Vorfahrt des 43-jährigen Audi-Fahrers missachtet. Im Kreuzungsbereich sei es schließlich zum Zusammenstoß gekommen. Der Fahrer des Audi wurde hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mindestens 45.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter