Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 3. August 2019

Wolfenbüttel (ots)

Trunkenheit im Verkehr Wolfenbüttel, Wendesser Straße, Fr., 02.08.19, 11:30 Uhr Ein 72-jähriger Fahrzeugführer wurde am Freitag in der Wendesser Straße kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 72-jährige alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab 1,33 Promille. Eine Strafanzeige wurde gefertigt, der Führerschein sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis Wolfenbüttel, Breite Herzogstraße, Fr., 02.08.19, 16:00 Uhr Der 43-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades wurde kontrolliert. Der Fahrzeugführer konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Eine Anzeige wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis wurde gefertigt. Zudem fuhr der 43-jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, was eine Blutprobenentnahme und eine weitere Anzeige zur Folge hatte.

Trunkenheit im Verkehr Wolfenbüttel, Im Rodeland, Fr. 02.08.19, 19:55 Uhr Ein 40-jähriger Fahrradfahrer fiel einer Streife durch auffällige Fahrweise auf. Die anschließende Kontrolle ergab einen Atemalkoholwert von 2,53 Promille. Auch hier wurde eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter