Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

18.05.2019 – 09:27

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 18. Mai 2019

Wolfenbüttel (ots)

Trunkenheit im Verkehr

Wolfenbüttel, Leipziger Straße, Sa., 18.05.2019, 04.15 Uhr

Zu einer Trunkenheit im Verkehr kam es am frühen Samstagmorgen. Durch eine Funkstreife wurde ein Pkw im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Leipziger Straße in Wolfenbüttel angehalten und kontrolliert. Bei dem 39jährigen Fahrzeugführer wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,23 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachbeschädigung an Pkw

Wolfenbüttel, Grauhofstraße, Do., 16.05.2019, 14.30 Uhr bis Fr., 17.05.2019, 11.00 Uhr

Durch einen zur Zeit unbekannten Täter wurde die Beifahrerseite eines in der Grauhofstraße geparkten Pkw Ford Focus in silber zerkratzt. Der Pkw war ordnungsgemäß am Ende eine Stichstraße abgeparkt.

Zeugenhinweise 05331-9330

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell