Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 26.04.2019. Unfallverursacher stand in Salzgitter offensichtlich unter Alkoholeinfluss.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Reppner, Zur alten Mühle, 25.04.2019, 12:20 Uhr.

Der 50-jährige Fahrer eines Daimler befuhr zur Unfallzeit einen Feldweg und bremste aus derzeit nicht geklärter Ursache stark ab. Ein dahinter fahrender VW Transporter konnte von dem 25-jährigen Fahrer nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Eine Ermittlung der Polizei an der Unfallstelle ergab, dass der 50-jährige Mann Alkohol konsumiert hatte. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,1 Promille. Dem Mann musste daraufhin eine Blutprobe entnommen werden. Ihm untersagten die Beamten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter