Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Wolfenbüttel vom 20.03.2019

Wolfenbüttel (ots)

Einbrüche in Gartenlauben

In der Zeit zwischen Sonntag, 10:00 Uhr, und Montag, 16:10 Uhr, kam es zu mehreren Aufbrüchen von Gartenlauben in einem Kleingartenverein in der Leipziger Straße in Wolfenbüttel. Bislang unbekannte Täter gelangten über gewaltsam geöffnete Fenster und Türen in die Gartenlauben und durchsuchten diese anschließend. Zu eventuellem Diebesgut und einer Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wolfenbüttel, Telefon 05331/ 9330, in Verbindung zu setzen.

PKW zerkratzt

Einen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro verursachten unbekannte Täter, indem sie einen Skoda Kodiag zerkratzten. Der PKW war in der Schlegelstraße in Wolfenbüttel am Fahrbahnrand abgestellt. Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 17:30 Uhr, und Dienstag, 08:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter