Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 08.01.2019. Leicht angetrunkener Ladendieb verletzte in Salzgitter bei seiner Tat einen anderen Mann.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Albert-Schweitzer-Straße, 07.01.2019, 10:30 Uhr.

Ein 31-jähriger Mann aus Salzgitter wird beschuldigt, aus einem Spielwarengeschäft Spielzeug im Wert von ca. 210 Euro entwendet zu haben. Nachdem er von einem 49-jährigen Mann auf den Diebstahl angesprochen wurde, habe der Täter versucht, zu flüchten. Er konnte jedoch von dem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 49-jährige Mann habe sich beim Festhalten des Mannes leicht an der Hand verletzt. Der Täter stand leicht unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0,85 Promille. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen eines räuberischen Diebstahls ein.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter