Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Mittwoch, 14. November 2018:

Salzgitter (ots)

Salzgitter: Autofahrerin mit 2,6 Promille auf der Autobahn unterwegs

Dienstag, 13.11.2018, gegen 10:15 Uhr

Die Polizei Salzgitter kontrollierte am Dienstagvormittag in Höhe der Anschlussstelle Lichtenberg eine 48-jährige Autofahrerin, die offensichtlich alkoholisiert mit ihrem Auto auf der Autobahn A 39 unterwegs war. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,68 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen die 48-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter