Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 22.08.2018 Bereich Peine

Salzgitter (ots)

Täter dringen in ein Vereinsheim ein.

Peine, Eixe, Im Seuten Moor, 20.08.2018-21.08.2018, 21:30-09:45 Uhr.

Derzeit unbekannte Täter drangen nach einem gewaltsamen Öffnen eines Fensters in das Vereinsheim ein und durchsuchten hier diverse Behältnisse. Derzeit wird geprüft, ob bzw. welche Gegenstände entwendet wurden. Die Schadenshöhe wird mit 500 Euro angegeben.

Fahren ohne Führerschein und ohne Pflichtversicherung.

Peine, Schloßbleiche, 21.08.2018, 10:00 Uhr.

Beamte der Polizei in Peine kontrollierten einen Audi A 4. Nachdem die Beamten den Führerschein prüfen wollten, stellten sie fest, dass die Frau kein Fahrzeug mehr führen durfte. Zudem ermittelten die Beamten, dass der Pkw nicht mehr versichert war. Gegen die Frau wurden nunmehr zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anhänger kommt ins Schleudern und kommt an einem Straßenbaum zum Stillstand.

Hohenhameln, Kreisstraße 35, km 1,35.

Zum derzeitigen Ermittlungsstand befuhr ein 50jähriger Mann mit seinem Pkw und einem Anhänger die Strecke zwischen Hohenhameln und Bierbergen. Aus derzeit nicht geklärter Ursache geriet der Anhänger ins Schleudern. Hierdurch reißt der Anhänger vom Zugfahrzeug ab, schleudert über die Fahrbahn und kommt schließlich an einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer des Pkw habe sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Bundesstraße 1, Groß Lafferde in Richtung Weißes Kreuz.

22.08.2018, 06.00 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 44jähriger Mann mit seinem Pkw die B1 in Richtung Vechelde. Mehrere hundert Meter hinter der Ortschaft Groß Lafferde kam der Fahrzeugführer aus derzeit nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen dort befindlichen Baum. Der Pkw wurde im Frontbereich stark deformiert. Hierdurch wurde es erforderlich, dass der Fahrzeugführer durch die Wehren der Ortschaften Groß Lafferde, Groß Ilsede und Gadenstedt aus seinem Pkw befreit werden musste. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme, Bergung des Pkw und der Versorgung des Verletzten musste die B1 zeitweise komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter