Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall mit Flucht, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Sonntag (04.02.2018) ist es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht gekommen.

Gegen 03:45 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer (Geschädigter) mit seinem silbernen Toyota RAV 4 die Beckersbergstraße in Richtung Hamburger Straße. In Höhe der Beckersbergstraße Nr. 77 kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das eigentlich wartepflichtig gewesen wäre, da auf seiner Fahrbahn andere Autos parkten. Das Fahrzeug hielt aber nicht an und fuhr an den parkenden Autos vorbei. Da der Geschädigte nicht mehr ausweichen konnte, kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Im Anschluss setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Kisdorfer Straße fort, ohne sich um den Unfall oder den verursachten Schaden zu kümmern.

Beide Autos wurden an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Bei dem Geschädigten entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- EUR.

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen silbernen VW-Golf älteren Baujahrs mit Segeberger Kennzeichen gehandelt haben.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 04193 / 99130 an die Polizei in Henstedt-Ulzburg zu wenden.

Der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.02.2018 – 10:54

    POL-SE: Wedel - Fahrrad nach Sturz verschwunden

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Dienstag, den 30. Januar 2018, ist ein 74-Jähriger in der Gärtnerstraße mit seinem Fahrrad gestürzt. Hierbei ist das Fahrrad verschwunden. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte der Radler gegen 14 Uhr ohne Fremdeinwirkung zwischen Roland- und Ernst-Barlach-Straße. Während der anschließenden medizinischen Behandlung soll ein unbeteiligter Passant angeboten haben, dass Zweirad zu ...

  • 09.02.2018 – 09:32

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - PKW angefahren, Geschädigter gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, 06.02.2018, hat ein Mann aus Henstedt-Ulzburg auf dem Aldi-Parkplatz im Dammstücken einen anderen PKW angefahren. Beim rückwärts Ausparken mit seinem grauen Mercedes-Benz touchierte er mit der Stoßstange einen grauen Opel mit Segeberger Kennzeichen. Dabei beschädigte er den Opel leicht an der Tür hinten links (ca. 3-4 cm langer Kratzer). Obwohl der Verursacher noch wartete und auch ...

  • 08.02.2018 – 14:37

    POL-SE: Traventhal - Brand einer Scheune

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es zu einem Brand in einer Scheune in Traventhal gekommen. Der Sachverhalt ist der ersten Meldung der Feuerwehr unter folgendem Link zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3861675 Im Anschluss an die Löschmaßnahmen wurde die Brandstelle beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen. Nach dem derzeitigen Stand gehen die ...