Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 9. April 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Schladen: 17-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Sonntag, 08.04.2018, gegen 18:10 Uhr

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers verlor am Sonntagabend eine 17-jährige Motorradfahrerin auf der Landestraße 500, Höhe Buchladen, in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad und stürzte. Durch den Sturz verletzte sie sich schwer, nicht lebensgefährlich, und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500,-- Euro, es musste abgeschleppt werden.

Schöppenstedt: Transporter brennt aus

Sonntag, 08.04.2018, gegen 05:00 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am frühen Sonntagmorgen ein geparkt auf dem Parkplatz vor der Elm-Asse-Schule in Schöppenstedt, Wallpforte, abgestellter Transporter in Brand. Durch das Feuer wurde der Transporter vollständig zerstört, er wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache wurden aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Wolfenbüttel: Sachbeschädigung an PKW

Samstag, 07.04.2018, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 08.04.2018, 05:45 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Lack eines zum Parken auf einem Parkplatz in der Herrenbreite abgestellten grauen VW Passat. Zudem wurde das Fahrzeug noch mit Farbe beschmutzt. Der Schaden wird auf zirka 500,-- Euro geschätzt. Hinweise: 05331 / 933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter