Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 08.02.2024

Goslar (ots)

Die Polizei sucht Zeugen für einen Kellereinbruch, der sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Goslarer Altstadt ereignete.

Im Tatzeitraum zwischen 18.20 Uhr und 7.20 Uhr gelangten der oder die bislang unbekannten Tatverdächtigen in das Mehrfamilienhaus Rosentorstraße 28 und öffneten dort gewaltsam einen Kellerraum.

In diesem Zusammenhang fragen die Ermittler der Kripo Goslar nach Hinweisen oder Beobachtungen, die mit dieser Tat in Zusammenhang stehen könnten. Wer hierzu Angaben machen kann, wird gebeten, die Polizei unter (05321) 339-0 zu kontaktieren.

+++

Ein lilafarbener VW Golf wurde in der Goslarer Innenstadt offenbar mutwillig beschädigt.

Eine bislang unbekannte Person trat oder schlug offensichtlich gegen den linken Außenspiegel des in der Straße Freudenplan 11 geparkten Pkw, so dass dieser abriss. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag, 13 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizei Goslar unter (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.02.2024 – 19:30

    POL-GS: Polizeiinspektion Goslar-Begleitung Fahrzeugkonvoi

    Goslar (ots) - Goslar. Am Mittwochnachmittag begleitete die Polizei Goslar einen Fahrzeugkorso. Gegen 16.00 Uhr startete am Schützenplatz in Oker eine bei der Stadt Goslar angezeigte Versammlung in Form eines Fahrzeugkonvois mit insgesamt 20 Kraftfahrzeugen, die sich über verschiedene Straßen der Stadt Goslar bis nach Jerstedt bewegten. Dort löste sich die Versammlung um 17:05 Uhr ohne Vorkommnisse auf. Wesentliche ...

  • 07.02.2024 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 07.02.2024

    Goslar (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurden in der Goslarer Innenstadt zwei Rettungssanitäter von einem Mann beleidigt. Gegen 3.30 Uhr war der Rettungsdienst wegen einer hilfsbedürftigen Person in die Mauernstraße gerufen worden. Hier trafen die beiden 25- und 30-jährigen Sanitäter auf den 54-jährigen Mann, der unvermittelt mit seiner ausgezogenen Jacke nach ...

  • 06.02.2024 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 06.02.24

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit schwerverletzten Fußgängerin- Am Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich Baderstraße/An der Marktkirche. Eine 14jährige Fußgängerin überquerte die Baderstraße und wurde dabei von einem 59jährigen Autofahrer, der von der Str. An der Marktkirche nach links der Vorfahrtstraße folgend abbiegen wollte, übersehen. Das Mädchen erlitt Kopfverletzungen und wurde in ...