Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 07.12.2023

Goslar (ots)

Eine oder mehrere bislang unbekannte Personen versuchten im Marienbader Weg in eine verschlossene Garage einzudringen.

Der oder die Tatverdächtigen hatten zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, unter Gewalteinwirkung versucht, ein verschlossenes Metalltor auf einem Garagenhof zu öffnen, was allerdings misslang. Das Garagentor wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen.

Beobachtungen oder Hinweise, die mit dieser Tat in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei Goslar unter (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.12.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg

    Goslar (ots) - - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Im Zeitraum vom 04.12. ab 23 Uhr bis zum 05.12.2023 um 8 Uhr wurde ein geparkter VW Golf in Schwarz in der Straße Am Breitenberg durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt geschätzt bei ca. 2.000 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden ...

  • 06.12.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 06.12.2023

    Goslar (ots) - Seesen Am 05.12.23 gegen 14:45 Uhr befährt ein 73jähriger Verkehrsteilnehmer aus Rhüden mit seinem PKW irrtümlicherweise die Grundstückseinfahrt eines Hofgeländes in der Spadentorstraße in Rhüden und kollidiert dort mit einer Scheunenwand. Der 73jährige wird hierbei leicht verletzt und durch Rettungskräfte vorsorglich in KH Seesen verbracht. Am PKW und an der Scheune entsteht Sachschaden. ...