Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 28.06.21

Goslar (ots)

Kennzeichendiebstahl / Sachbeschädigung

Bereits Anfang Juni wurde im Bereich der B 248, Ortsausgang Seesen in Richtung Neuekrug, Zufahrt zum Hohen Felde, ein Pkw mit polnischen Kennzeichen abgestellt. Im Zusammenhang damit wurden bereits verschiedene Strafverfahren gegen den Nutzer, welcher nicht Eigentümer ist, eingeleitet. Im Zeitraum des Abstellens wurden die Kennzeichen entwendet und Scheiben zerstört. Der polnische Fahrzeugeigentümer muss nun ermittelt und zum weiteren Verbleib des Pkw befragt werden.

Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Am Sonntagabend wurde der Polizei ein streunender Hund im Bereich der Fritz-Züchner-Straße gemeldet. Die vollkommen unterernährte, offensichtlich säugende Hündin konnte von den eingesetzten Beamten aufgegriffen werden und einer Tierschützerin übergeben werden. Das Kreisveterinäramt, sowie eine Mitarbeiterin der Stadt Seesen, wurde umgehend informiert. Gegen den Hundehalter wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gefertigt.

i.A. Behnke, POK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 27.06.2021 – 09:24

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 27.06.2021

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Verkehr Sonntag, 27.06.2021, 00.50 Uhr Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise wurde der 22jährige Führer eines Pkw zur o.g. Zeit im Brieger Weg in Goslar durch eine Streife der Polizei Goslar angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt, ein vor Ort durchgeführter freiwilliger ...

  • 27.06.2021 – 07:23

    POL-GS: Pressemittelung Polizeikommissariat Seesen vom 27.06.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Donnerstag, gegen 15.35 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Bismarckstraße / Harzstraße zu einem Verkehrsunfall, als eine 62-jährige Fahrzeugführerin beim Abbiegen einen 81-jährigen Verkehrsteilnehmer mit seiner elektrischen Gehhilfe übersah. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. ...

  • 26.06.2021 – 14:58

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar vom 26.06.2021 -Nachtrag

    Goslar (ots) - Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung durch das Aufsprühen von Hakenkreuzen, dem Kürzel NS und einigen Schriftzügen. Am 26.06.20221, gegen 11.30 Uhr, wurden durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Goslar diverse Farbschmierereien im Innenstadtbereich von Goslar festgestellt. In der ...