Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 02.05.2021

Goslar (ots)

Körperverletzung

Am Sonntag, 02.05.2021, gegen 04.40 Uhr, kam es in Ildehausen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 24jährigen Mann aus Ildehausen und einer 19 Jahre alten Frau, ebenfalls aus Ildehausen. Bei dem Streit schlug der Mann mehrfach nach seiner Kontrahentin und spuckte ihr ins Gesicht. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und musste dem Krankenhaus zugeführt werden.(som)

Wildunfall

Am Freitag gegen 22.00 Uhr befuhr ein 38jähriger Mann aus Hamburg mit seinem PKW die B 243 von der Autobahn kommend in Richtung Osterode. Etwa in Höhe der Ortschaft Kirchberg wechselte ein Reh von links nach rechts über die Fahrbahn. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden am PKW in Höhe von etwa 2000 Euro. (som)

Verkehrsunfallflucht

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein bislang unbekannter PKW-Führer mit seinem Fahrzeug in der Zimmerstraße, Höhe Hausnummer 1, den ordnungsgemäß geparkten PKW eines 75jährigen Seeseners und verursachte dadurch Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. (som)

Farbschmierereien

In den letzten Tagen kam es in Münchehof zu wiederholten Farbschmierereien ohne künstlerische Relevanz. Am Sportplatz besprühten unbekannte Täter mit schwarzer Farbe die Grillhütte mit diversen Graffiti-Tags (u.a."Smoke" und "Beat"). Eine herrenlose Jacke wurde mit einem Hakenkreuz und die Werbefläche an einer Bande mit "ACAB" beschmiert. Eine Besprühung gleicher Art befand sich an einem Bauwagen in Höhe des Bahnübergangs am Sweenhof. Schlussendlich befand sich auf dem Radweg zwischen Münchehof und Herrhausen ein mittels schwarzer Sprühfarbe aufgetragenes Hakenkreuz. Die entstandene Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Hinweise zur Aufklärung der Taten nimmt die Polizei in Seesen unter der Rufnummer 05381-9440 entgegen. (som)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.05.2021 – 13:29

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht Harz/Landkreis Goslar: Am Freitag, gegen 10:00 Uhr, befuhr eine 24-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem VW Lupo die B 242 von Wildemann kommend in Fahrtrichtung Clausthal-Zellerfeld. Im Auslauf einer Linkskurve kam ihr ein schwarzer Pkw auf der falschen Fahrbahnseite entgegen. Beim Versuch dem entgegenkommenden Pkw auszuweichen, kam ...

  • 01.05.2021 – 09:54

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg Berichtszeitraum vom 30.04.2021 bis 01.05.2021

    Goslar (ots) - Bad Harzburg Am Freitag, 30.04.2021, zwischen 12.20 Uhr und 13.28 Uhr kam es erneut zu zwei Schockanrufen. In einem Fall wurde ein 70-jähriger Mann aus Bad Harzburg von einer angeblichen Polizeibeamtin angerufen. Die habe ihm geschildert, dass sein Sohn einen Verkehrsunfall in Braunschweig verursacht habe, bei dem eine andere Person zu Tode gekommen ...

  • 30.04.2021 – 16:09

    POL-GS: Absuche eines Waldgebietes im Vermisstenfall Karsten Manczak

    Goslar (ots) - Die bei der Polizei Goslar eingerichtete Ermittlungsgruppe "Fortuna" sucht aktuell Waldstücke längs der Bundesstraße 242 zwischen Sonnenberg und Dammhaus nach dem seit dem 13.04.21 vermissten Karsten Manczak (51) ab. Sie wird dabei von mehreren Spürhunden aus dem gesamten Land Niedersachsen unterstützt. Zu diesem Zweck musste die B 242 zwischen Sonnenberg und Dammhaus gesperrt werden. Die Sperrung ...