Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Personelle Wechsel in der Pressestelle der Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Personelle Wechsel in der Pressestelle der Polizeiinspektion Goslar
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

In der Pressestelle der Polizeiinspektion Goslar stehen zum kommenden Monatswechsel einige Veränderungen an.

Polizeihauptkommissar Thorsten Ehlers, der in den zurückliegenden neun Monaten im Rahmen einer Personalentwicklungsmaßnahme den Pressesprecher, Kriminalhauptkommissar Reiner Siemers, unterstützt hat, verlässt zum 31.03.2021 die Dienststelle und kehrt in die Polizeidirektion Braunschweig zurück.

Von dort kehrt mit gleichem Datum Polizeioberkommissar Tim Holzhausen zurück. Dieser wird hauptamtlich andere Tätigkeiten in der Polizeiinspektion Goslar wahrnehmen und nur im Vertretungsfall für Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen.

Zur Verstärkung der Pressestelle steht ab 31.03.2021 Kriminalhauptkommissar Markus Lüdke zur Verfügung, der bereits 2017-2018 stellvertretender Pressesprecher war, und dieses Amt künftig, wie Reiner Siemers auch, hauptamtlich wahrnehmen wird.

Herr Lüdke ist persönlich unter der 05321/339125, bzw. der "allgemeinen Pressenummer", 05321/339104 erreichbar./Lü

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 29.03.2021 – 13:00

    POL-GS: Unbekannte brechen Gartenlaube auf

    Goslar (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in einer Kleingartenanlage an der Königsberger Straße eine Laube auf. Aus der Laube entwendeten die Täter elektrische Werkzeuge, bei mindestens zwei weiteren Gartenhäuschen misslang der Aufbruch der Türen. Die Taten ereigneten sich mutmaßlich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag. Hinweise dazu nimmt die Polizei Goslar unter der ...

  • 29.03.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 29.03.21

    Goslar (ots) - Fahren unter Drogeneinfluss Am 27.03.21, gegen 14.00h, befuhr ein 20jähriger Betroffener aus Seesen mit seinem Pkw die Katelnburgstraße in Rhüden. Bei einer Polizeikontrolle wurde festgestellt, dass er vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Urin-Test verlief positiv. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Taschendiebstahl Am ...