Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Unbekannte brechen Gartenlaube auf

Goslar (ots)

Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in einer Kleingartenanlage an der Königsberger Straße eine Laube auf.

Aus der Laube entwendeten die Täter elektrische Werkzeuge, bei mindestens zwei weiteren Gartenhäuschen misslang der Aufbruch der Türen. Die Taten ereigneten sich mutmaßlich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag.

Hinweise dazu nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 oder 339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.03.2021 – 10:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizei Goslar vom 28.03.21

    Goslar (ots) - Autofahrerinnen unter Drogeneinfluss Am Samstagmorgen, gg. 01:30 Uhr, wurde eine 21jährige Goslarerin im OT Baßgeige kontrolliert. Dabei wurde eine Beeinflussung durch den Konsum von Betäubungsmittel bei ihr festgestellt. Am Sonntagmorgen, gg. 01 Uhr, wurde auf dem Nonnenweg eine 18jährige Autofahrerin aus Langelsheim ebenfalls kontrolliert. Auch bei dieser wurde eine Beeinflussung durch Drogen ...

  • 27.03.2021 – 14:39

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 27.03.21

    Goslar (ots) - Einbrüche in Bad Harzburg - In der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 25./26.03.21, kam es in einer Lottoannahmestelle in Bad Harzburg, Herzog-Wilhelm-Str., zu einem Einbruchdiebstahl. Nach gewaltsamen Eindringen in den Laden wurden von den Tätern u.a. größere Mengen Zigaretten sowie Pakete eines Zustelldienstes entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann derzeitig nicht beziffert werden. In der Nacht vom ...