Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 23.03.2021.

Goslar (ots)

Kfz-Kennzeichen gestohlen.

Goslar. In der Zeit von Sonntagabend, 20.30 Uhr, bis Montagvormittag, 10.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter beide Kennzeichen GS - RX 325 eines vor einem Wohnhaus in der Mauerstrasse, Höhe Haus-Nr. 44, abgestellten blauen Audi A4. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von knapp fünfzig Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. In der Zeit von Freitagnachmittag, 18.00 Uhr, bis Montagvormittag, 06.50 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Strasse Claustorwall, Höhe Haus Nr. 3, abgestellter blauer VW Golf mit OS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar der Vorbeifahrt im Bereich des linken Aussenspiegels beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Diebstahl aus Lkw-Fahrerkabine.

Goslar. Am Montagmorgen, gegen 06.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter die in der Fahrerkabine aus der Fahrerkabine eines vor dem Netto-Markt in der Ohlhofbreite kurzfristig unverschlossen abgestellten Lieferfahrzeugs, einem weissen Kleintransporter Renault Master mit HZ-Kennzeichen, aufbewahrten Sicherheitstaschen mit Bargeld und entfernten sich damit in der Folge in unbekannte Richtung. Bei der Tat entstand ein Gesamtschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 22.03.2021 – 13:45

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 22.03.2021.

    Goslar (ots) - Unter Betäubungsmitteleinfluß mit dem Auto unterwegs. Goslar. Am Sonntagnachmittag, 13.25 Uhr, wurde ein 40-Jähriger aus Salzgitter mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Carl-Zeiß-Strasse kontrolliert. Dabei ergaben sich Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum, der sich durch einen Schnelltest auch bestätigte. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, ein entsprechendes ...

  • 22.03.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 22.03.2021

    Goslar (ots) - Im Zeitraum 20.03.2021, 13:00 Uhr, bis 21.03.2021, 15:00 Uhr, kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizei Clausthal-Zellerfeld zu zwei Fahrten unter Drogeneinfluss. Gegen beide Fahrzeugführer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, Blutproben entnommen und die Weiterfahrt untersagt. i. A. Köhnke, POK Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: ...

  • 22.03.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten am 21.03.2021, 17:55 Uhr, in Weddingen: Eine 38jährige Fahrerin aus Holle befuhr mit ihrem grauen Golf den Rotteweg und wollte auf die B 82 (Komturstraße) einfahren. Hierbei achtete sie jedoch nicht auf den links aus Richtung Immenrode heranfahrenden und vorfahrtberechtigten blauen Golf. Beim Abbiegen kam es ...