Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung vom 23.02.21

Goslar (ots)

Sonstige Sachbeschädigung

In der Zeit v. 08.02.21, 00.00h bis zum 22.02.21, 14.30h zerschneiden bislang unbekannte Täter in Hahausen, Hütteweg eine Folie eines Sichtschutzzaunes an mehreren Stellen. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro.

Sonstige Urkundenfälschung

Am 23.02.21, 02.30h, wird während einer Streifenfahrt von den eingesetzten Beamten in Seesen, Am Schulplatz, ein parkender Pkw festgestellt. Der Pkw befand sich in einem schlechten Allgemeinzustand. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass die am Pkw angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet worden waren. Polizeiliche Ermittlungen ergaben Hinweise auf den Täter. Die Kennzeichen wurden durch die eingesetzten Beamten sichergestellt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfall

Am 22.02.21, 13.10h, befuhr ein 50jähriger Pkw-Fahrer aus Erfurt die B 242 von Seesen in Richtung Osterode. Auf der Abfahrt Münchehof übersieht er die an einem Stopp-Schild haltende 47jährige Pkw-Fahrerin aus Osterode. Es kommt zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden von jeweils 1500,- Euro.

i.A.

Knackstedt, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 23.02.2021 – 13:00

    POL-GS: Unfallzeugen gesucht

    Goslar (ots) - Ein 7-jähriges Kind wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Montagmittag in Oker verletzt. Das Kind wollte gegen 12.30 Uhr, die Bahnhofstraße an der Kreuzung Hüttenstraße zu Fuß überqueren und wurde beim Betreten der Fahrbahn von einem herannahenden Mitsubishi erfasst. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen in ein Krankenhaus nach Braunschweig, wo er stationär aufgenommen wurde. Es besteht keine Lebensgefahr. Zur Klärung der genauen ...

  • 22.02.2021 – 15:11

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung Am Wochenende, vermutlich in der Nacht zu Samstag, d. 20.02.2021, wurde in Clausthal, Adolph-Roemer-Straße, vor der Tourist-Info ein Blumenkübel beschädigt. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet, Hinweise bitte an das PK Oberharz, Tel.: 05323 94110-0. Verkehrsunfall aufgrund von Glätte Trotz der tagsüber herrschenden frühlingshaften Temperaturen kann es morgens ...

  • 22.02.2021 – 13:35

    POL-GS: Zaun beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Goslar (ots) - Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurde ein Grundstückszaun in der Reußstraße 19 beschädigt. Das Unfallfahrzeug touchierte vermutlich beim Fahren auf dem Gehweg den Zaun und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden wird auf 500,-EUR geschätzt. Hinweise zum Unfallgeschehen, dass sich am Mittwoch, zwischen 13 Uhr und 17 Uhr, ereignete, nimmt die Polizei Goslar unter der ...