Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Sachbeschädigung und Unfallflucht

Goslar (ots)

Im Liebenburger Ortsteil Upen beschädigten bislang unbekannter Täter den Lack eines silbernen VW Passat.

Das Tatgeschehen ereignete sich zwischen Dienstag, 10.15 Uhr und Mittwoch, 10.00 Uhr, in der Straße Swenslop. Zerkratzt wurde hinten links die Beifahrertür, der Kotflügel sowie die Heckklappe. Zudem beschädigte der Täter die linke Rückleuchte.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Liebenburg unter der Telefonnummer (05346) 94680-0 entgegen.

Zur Klärung einer Unfallflucht am Mittwoch in der Klubgartenstraße, sucht die Polizei Zeugen.

Ein roter Peugeot, der zwischen 10.50 Uhr, und 11.50 Uhr, auf dem öffentlichen Parkplatz des Landkreises Goslar abgestellt war, wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken am linken Radkasten sowie Kotflügel beschädigt.

Hinweise zur Unfallverursachung nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339-125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 17.02.2021 – 17:55

    POL-GS: QR Codes - die unsichtbare Gefahr? Wissen Sie, was Sie öffnen?

    Goslar (ots) - Aus aktuellen Anlass ein Hinweis zur unsichtbaren Gefahr von QR Codes. Im Zeitraum vom 16.02.2021 bis 17.02.2021 wurden durch Unbekannte im Stadtteil Bündheim mehrere sogenannte QR Codes im öffentlichen Raum angebracht. QR-Codes, das sind die quadratischen "Strichcodes" oder "Barcodes", die inzwischen überall an Plakaten, in Zeitschriften, auf ...

  • 17.02.2021 – 11:42

    POL-GS: Einbruch in Verkaufsraum

    Goslar (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in das als Verkaufsraum genutztes Gartenhaus eines Autohauses in der Walter-Krämer-Straße ein. Nachdem Aufhebeln der hölzernen Tür, wurde aus dem Büroraum eine geringe Menge Bargeld entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: ...