Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Apothekeneinbruch in Goslar

Goslar (ots)

In der Zeit zwischen dem Geschäftsschluss am Samstagmittag bis zur Öffnung am Montagmorgen brachen unbekannte Täter in die Gilden-Apotheke in der Breiten Straße in Goslar ein. Die Täter verschafften sich über eine Hintereingangstür gewaltsam Zutritt in die Geschäftsräume. Entwendet wurden offensichtlich Arzneimittel. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Verdächtige Beobachtungen bitte bei der Polizei Goslar, Tel.: 05321/339-0, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.02.2021 – 11:24

    POL-GS: Presssemeldung PI Goslar

    Goslar (ots) - Reifenstecher im Goslarer Stadtgebiet Im Goslarer Stadtgebiet mussten Insgesamt vier Fahrzeughalter am Wochenende feststellen, dass unbekannte Täter einen Reifen an ihrem Fahrzeug zerstochen hatte. Die Flanken der Fahrzeugreifen waren alle mehrere Zentimeter breit aufgeschnitten worden. Jeweils zwei Fahrzeuge waren im Zuge des Fillerbrunnens und im Bereich des Freudenplan beschädigt worden. Verdächtige Beobachtungen können bei der Polizei in Goslar, Tel.: ...

  • 31.01.2021 – 16:48

    POL-GS: Zeugen gesucht - Verkehrsunfallflucht in Braunlage

    Goslar (ots) - Am Freitag, 29.01.2021 parkte eine Fz.-Führerin gegen 10:00 Uhr ihren weißen Citroen am Fahrbahnrand der Kleinen Bergstraße in 38700 Braunlage, gegenüber der Hausnummer 5. Als sie am Sonntag, 31.01.2021 gegen 10:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kehrte, stellte sie eine erhebliche Beschädigung am linken hinteren Kotflügel (Fahrerseite) fest. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um ...

  • 31.01.2021 – 12:12

    POL-GS: Pressemeldung der PI Golsar vom So., 31.01.2021

    Goslar (ots) - Ruhestörung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Am Samstagnachmittag wurde durch Bewohner der Virchowstr. erneut eine Ruhestörung gemeldet. Verursacher war wieder einmal ein 42jähriger amtsbekannter Anwohner. Auf Ermahnung durch die eingesetzten Beamten erhob der Mann drohend seine Fäuste, sodass er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden musste. Dabei leistete er gegen ...