Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeistation Braunlage: Sachbeschädignung an PKW

Goslar (ots)

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, dem 26.08.2020 und Samstag, dem 29.08.2020 beschädigt ein bislang Unbekannter einen, an der Neuen Straße in Braunlage parkenden PKW Suzuki Swift, indem er der Fahrertür des Suzuki einen 29 cm langen tiefen Kratzer mittels unbekannten spitzen Gegenstandes zufügt. Hinweise zur Tat erbittet die Polizei Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260.

Am Samstag, dem 29.08.2020 befährt ein PKW Porsche gegen 06.15 Uhr die Bundesstraße 4 aus Richtung Hohegeiß kommend, in Rtg.Braunlage, als plötzlich in Höhe des ehemaligen Parkplatzes Kesselberg ein Wildschein die Fahrbahn quert. Es kommt zum Zusammenstoß. Am PKW Porsche entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro. Das Wildschwein läuft nach dem Zusammenstoß unbeeindruckt weiter und wird trotz Nachsuche nicht gefunden.

i.A. Richter

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.08.2020 – 16:53

    POL-GS: Polizeistation Braunlage: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Goslar (ots) - In der Nacht zum Sonntag, dem 30.08.2020 befährt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Bundesstraße 4 aus Richtung Bad Harzburg kommend, in Richtung Torfhaus. In Höhe der Bastesiedlung wird die bis dahin zweispurige Fahrbahn aufgrund der vorhandenen Versuchsmarkierungsfelder mittels Verkehrszeichen, sowie Warnbaken mit Nissenleuchten auf eine Fahrbahn verengt. Dies übersieht der Beteiligte wohl ...

  • 30.08.2020 – 11:24

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 30.08.20

    Goslar (ots) - Kennzeichenmissbrauch Am Mittwoch Nachmittag wurde in der Langen Straße ein Pkw Fiat festgestellt, an welchem entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Bei Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Kennzeichen vor der Entstempelung für einen anderen Pkw ausgegeben waren. Der 31-jährige Beschuldigte konnte ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs. Diebstahl In ...