Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom 22.05.2020

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht Donnerstag, 21.05.2020, zwischen 16.00 Uhr bis 17.10 Uhr Bad Harzburg, Kurhausstraße, Parkplatz "Am Kurpark" In der o.a. Zeit wurde ein Pkw Renault, Farbe braun, in Bad Harzburg, Kurhausstraße, auf dem Parkplatz Am Kurpark, ordnungsgemäß zum Parken abgestellt. Als die Fahrzeugnutzerin gegen 17.10 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass dieser an der vorderen rechten Fahrzeugecke durch einen anderen Pkw, vermutlich beim Rangieren, beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Bei dem verursachenden Fahrzeug dürfte es sich um ein gelb bzw. beige lackiertes Fahrzeug gehandelt haben. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Ruhestörung 6 Ruhestörungen wurden dem PK Bad Harzburg am Himmelfahrtstag gemeldet. Die Beschwerdeführer fühlten sich durch laute Musik auf den Nachbargrundstücken bzw. Nachbarwohnungen in ihrer Nachtruhe gestört. Die Verursacher wurden aufgesucht und nach klärenden Gesprächen waren die Ruhestörungen beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 21.05.2020 – 16:16

    POL-GS: Pressemitteilung PK Bad Harzburg: Schwerverletzter Radfahrer

    Goslar (ots) - Schwerverletzter Radfahrer Gegen 12.45 Uhr befuhr eine 41-jährige männliche Person aus Bad Harzburg mit ihrem E-Mountainbike einen unbefestigten Waldweg, vom Molkenhaus kommend in Richtung Eckertal. Vermutlich verlor der Radfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Mountainbike und stürzte. Da der Radfahrer keinen Schutzhelm trug, zog sich ...

  • 21.05.2020 – 13:00

    POL-GS: Verkehrsunfallflucht am Torfhaus - Zeugenaufruf

    Goslar (ots) - Am Montag, den 18.05.20, im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr, kam es am Ortseingang Torfhaus, von Braunlage aus kommend in Fahrtrichtung Bad Harzburg, gegenüber der Einfahrt zum NDR Sendemast, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß gegen den Pfosten, sowie die Verkehrsleitschilder der dortigen Verkehrsinsel. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ...