Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeiinspektion Goslar vom 15.04.2020

Goslar (ots)

Am 12.04.2020, gegen 11:30 Uhr, kam es in dem Langelsheimer Ortsteil Astfeld zu einem Flächenbrand im Bereich der Straßen Am Todtberg / Am Bahnhof. Durch den Brand wurde ein Maschendrahtzaun und ein Teil der dort vorhandenen Böschung beschädigt.

In diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Hinweise von Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, unter der Rufnummer 05321 - 3390 entgegen.

Explizit sucht die Polizei nach einer fünfköpfigen Familie und einem Jogger, die zu diesem Zeitpunkt dort gesehen wurden.

Bothe, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.04.2020 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 15.04.2020

    Goslar (ots) - Straftat zum Nachteil älterer Menschen / Seesen - Stadt Im Zeitraum vom 03.-05.04 gelangt ein bislang unbekannter Täter unter dem Vorwand für einen Flohmarkt zu sammeln in die Wohnung der älteren geschädigten Dame und schaut sich in den Zimmern um. Später wird der Verlust einer Tüte mit 2 Euro-Münzen (ca. 600,- Euro) unterschiedlicher Prägungen und Herkunftsländer bemerkt. Die Ermittlungen wurden ...

  • 15.04.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Sachbeschädigung: Am Dienstag, den 14.04.2020, wurde die Polizei gegen 20.30 Uhr, durch Mitbewohner eines Mehrfamilienhauses zu einer Wohnung im Ostviertel der Stadt gerufen. Ein 32jähriger Mieter hatte in seiner Wohnung randaliert und mehrere Gegenstände in den Vorgarten des Mehrfamilienhauses geworfen. Außerdem beschädigte er zwei Lampen im Treppenhaus. Er wurde durch die eingesetzten ...