Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

13.03.2020 – 12:29

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PSt. Braunlage 12.03.20 - 13.03.20

Goslar (ots)

Braunlage: Trunkenheitsfahrt auf B4

Braunlage: Am Donnerstag, den 12.03.2020, um 09.30 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der B4 bei Torfhaus, bei einem 32-jährigen PKW-Führer aus Nordhausen (Thyringen) Alkoholgeruch in der Atemluft sowie extrem gerötete Bindehäute festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab eine AAK von 1,89 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. (Alex Quast, POK)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar