Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Goslar (Liebenburg): Brand in Patientenzimmer

Goslar (ots)

Liebenburg. Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am Samstag, kurz nach 04 Uhr, in einer Klinik an der Lindenstraße.

Aus bislang unbekanntem Grund war es in einem Patientenzimmer zu einem Feuer gekommen. Aufgrund einer raschen Brandentdeckung, des beherzten Handelns einer Klinikbeschäftigten sowie des zügigen Eingreifens der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert und das Feuer gelöscht werden.

Ein 65-jähriger Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich ins Krankenhaus Goslar bracht.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.01.2020 – 11:24

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 18.01.2020

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Fr., 09.15 Uhr befuhr ein 43-jähriger aus Garbsen mit seinem Sattelzug die L 466 von Rhüden in Rtg.Lamspringe. Ausgangs einer Linkskurve geriet er in´s Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfahl. Dann zog er wieder nach rechts über die Fahrbahn und prallte gegen die Schutzplanke. Der Schaden an der Zugmaschine wird auf ca. 3000EUR geschätzt. Der ...

  • 18.01.2020 – 07:58

    POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Osteröder Str. in Clausthal-Zellerfeld wurde am Samstag, den 18.01.2020, gegen 01:15 Uhr, bei einem 52-jährigen Pkw-Führer eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Da ein durchgeführter Alco-Test einen Wert von 1,16 o/oo ergab, erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Weiterhin wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. i.A. Marks, PHK Rückfragen ...

  • 18.01.2020 – 06:19

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 18.01.2020

    Goslar (ots) - Radfahrer und E-Scooternutzer betrunken unterwegs Oker. Bei einem Polizeieinsatz auf der Harzburger Straße aufgrund gemeldeter Streitigkeiten am Freitag, gegen 22:20 Uhr, mussten die Beamten feststellen, dass ein 19-jähriger Radfahrer mit 1,72 Promille unterwegs war. Bei einem ebenfalls anwesenden E-Scooter-Fahrer musste eine Alkoholbeeinflussung von 1,46 Promille festgestellt werden. In beiden Fällen ...