Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

15.01.2020 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz

Goslar (ots)

Sachbeschädigung an Pkw

Vermutlich in der Nacht auf Dienstag, d. 14.01.2020, wurde in Clausthal, Robert-Koch-Straße, auf dem Parkplatz des Studentenwohnheimes ein Pkw beschädigt. An einem dort geparkten roten Pkw Mazda wurde der Fahreraussenspiegel abgeschlagen. Hierbei entstand Schaden am Spiegel und an der Lackierung der Fahrertür. Zeugenhinweise bitte an die Polizeidienststelle in Clausthal, Tel.: 05323 / 94110-0. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar