Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 04.01.2020

Goslar (ots)

Autodieb scheitert

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es zwischen dem 20.12.19 und dem 02.01.20 zu einem versuchten Autodiebstahl in der Virchowstraße. Demnach hatte ein bislang Unbekannter versucht, ein geparktes Wohnmobil zu stehlen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Täter sich gewaltsam Zugang zum Fahrzeug verschafft, hatte dann aber von einer weiteren Tatausführung abgesehen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 03.01.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 03.01.2020

    Goslar (ots) - Zeugenaufruf zu Verkehrsunfallflucht Goslar. Am 19.12.2019, kam es gegen 12.10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz eines Discounters in der Liebigstraße. Hier wurde ein Pkw Ford Focus mit Wolfenbütteler Kennzeichen durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter ...

  • 03.01.2020 – 06:08

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 02.01.2020.

    Goslar (ots) - Wohnungseingangstür hielt stand. Goslar. Am Mittwoch, zwischen 18.15 und 22.50 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Wohnung im dritten Stock eines Mehrparteienwohnhauses in der Pestalozzistrasse gewaltsam zu öffnen. Es blieb glücklicherweise bei diesem Versuch, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von knapp einhundertfünfzig Euro. Die Polizei Goslar hat die ...