PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

04.01.2020 – 06:57

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 04.01.2020

Goslar (ots)

Autodieb scheitert

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es zwischen dem 20.12.19 und dem 02.01.20 zu einem versuchten Autodiebstahl in der Virchowstraße. Demnach hatte ein bislang Unbekannter versucht, ein geparktes Wohnmobil zu stehlen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Täter sich gewaltsam Zugang zum Fahrzeug verschafft, hatte dann aber von einer weiteren Tatausführung abgesehen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell