Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

22.11.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 22.11.2019.

Goslar (ots)

Mülltonne gestohlen.

Goslar. Am Dienstagvormittag, gegen 10.00 Uhr, wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter die an einem Grundstück in der Straße Hoher Weg abgestellte 80l-Mülltonne entwendet hatten. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von knapp sechzig Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fassade beschmiert.

Goslar. In der Zeit von Mittwochabend, 20.00 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 10.00 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter die Fassade sowie das Fenster eines Wohnhauses in der Bäckerstrasse mit einem zweifarbigen Graffiti. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell