Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 29.09.2019

Goslar (ots)

Sachbeschädigung an Pkw

Am 28.09.2019, von 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr, soll ein Pkw auf dem Parkplatz des Penny Marktes in Clausthal-Zellerfeld zerkratzt worden sein. Bei dem Pkw handelt es sich um einen schwarzen Ford Kuga. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Bislang gibt es weder Zeugen- noch Täterhinweise.

i. A. Köhnke, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 29.09.2019 – 10:15

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 29.09.19

    Goslar (ots) - Autos aufgebrochen Goslar. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf dem Außengelände eines Autohauses an der Hildesheimer Straße von bislang Unbekannten zwei, zum Verkauf ausgestellte Fahrzeuge angegangen. In beiden Fällen verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zum Fahrzeuginnenraum und entfernten anschließend Lenkräder, Navigationsgeräte sowie Displays. Unerkannt konnten die Täter ...

  • 29.09.2019 – 08:45

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 29.09.2019

    Goslar (ots) - Bedrohung / Sachbeschädigung Am Samstag, 28.09.2019, gegen 12.50 Uhr, bedrohte ein 30jähriger Mann aus Bockenem einen 17 Jahre alten Rhüdener mit dem Tode. Weiterhin warf er mit einem Messingaschenbecher eine Scheibe ein. Beim Verlassen der Rhüdener Örtlichkeit beschädigte er noch einen Motorradhelm und eine Türglasscheibe. (som) Körperverletzung / Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Samstag, 28.09.2019, ...