Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr:

Am Dienstag, den 24.09.2019, gegen 14.00 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass auf A 36 aus Richtung Vienenburg kommend ein Pkw Mitsubishi in Richtung Bad Harzburg unterwegs sei, der in unsicherer Fahrweise geführt wird. Durch die Streife der Polizei konnte das Fahrzeug dann im Stadtgebiet von Bad Harzburg angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten erheblichen Atemalkoholgeruch bei der 41jährigen Fahrerin fest. Ein vor Ort durchgeführter Test mit einem Atemalkoholmessgerät erzielte ein Ergebnis von 3,69 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Führen von Kraftfahrzeugen bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 25.09.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 25.09.19

    Goslar (ots) - Unerlaubter Anbau von Betäubungsmitteln Am 24.09.19, in den Vormittagsstunden, wurde dem Polizeikommissariat Seesen durch einen Mitarbeiter der Forst eine Hanfplantage im Waldstück " Rauhehai" im Ortsteil Rhüden gemeldet. Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurde eine offensichtlich verlassene und nicht brauchbare Plantage festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. ...

  • 24.09.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung PK Seesen, 24.09.2019

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Montag, 23.09.2019, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Mann aus Seesen mit seinem Pkw die Straße "An der Masch", um im Anschluss nach rechts auf die Bornhäuser Straße abzubiegen. Hierbei übersah er eine auf dem Fahrradweg fahrende 15-jährige Seesenerin, die von der Schule kam und in Richtung Innenstadt fuhr. Bei dem Zusammenstoß kam die Jugendliche zu Fall und verletzte sich ...

  • 24.09.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Festnahme dreier Ladendiebe: Am Samstag, den 21. September 2019, gegen 18.15 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil es in einem Einkaufsmarkt in Schlewecke zu einem Ladendiebstahl durch drei Personen gekommen sei. Einer der Täter sei flüchtig. Während der Anfahrt zum Markt konnte der flüchtige Täter durch eine Streife der Polizei angetroffen und festgenommen werden. Bei der weiteren Überprüfung stellte ...