Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

18.09.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 18.09.2019

Goslar (ots)

Flüchtiger Ladendieb / Zeugen gesucht

Am Mi., 18.09.2019, 09.45 Uhr, entwendete ein schwarz gekleideter jüngerer Mann in einem Langelsheimer Drogeriemarkt in der Langen Straße Kosmetikartikel. Als er beim Verlassen des Marktes die Diebstahlssicherung auslöste, wurde er von einer Verkäuferin aufgefordert, stehen zu bleiben. Er flüchtete jedoch zu Fuß in Richtung des ALDI-Marktes. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Tel. 05326-97870 bei der Polizei in Langelsheim zu melden.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell