Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 08.09.19

Goslar (ots)

Sachbeschädigung an Pkw Am Samstag, 07.09.19, wurde beim PK Seesen eine Sachbeschädigung angezeigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte in der Nacht den Pkw des Anzeigenerstatters, welchen er in der Gartenstr. zum Parken abgestellt hatte, zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro beziffert.

Körperverletzung Zwischen drei auswärtigen Gästen eines Schnellrestaurants in Rhüden kam es am Samstag, in den Nachmittagsstunden, zu wechselseitigen Körperverletzungen. Der Grund für die Streitigkeiten war die Mitnahme eines Hundes ins Restaurant durch einen der Kontrahenten. Alle drei Personen wurden leicht verletzt, wobei einer von ihnen mit einem Rettungswagen der Asklepiosklinik zugeführt wurde. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Ruhestörung Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, erschien ein 28-jähriger Langelsheimer an der Wohnanschrift seiner Ex-Lebenspartnerin, einer 30-jährigen Frau aus Seesen, und forderte lautstark, seine Kinder sehen zu wollen. Da sich der stark alkoholisierte Mann nicht beruhigen ließ und einem von der Polizei ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt.

i.A. Behnke

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.09.2019 – 09:14

    POL-GS: Pressebericht PK Bad Harzburg vom 07.09.2019

    Goslar (ots) - Einbruchsdiebstahl Bislang u.T. drangen zwischen dem 21. August und dem gestrigen Freitag in eine Lagerhalle ein, die sich zwischen Schlewecke und Harlingerode im Einmündungsbereich zur Bruchstraße befindet. Sie entfernten Asbestplatten auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes und stiegen in das Gebäude ein. Hier entwendeten sie u.a. 4 Felgen und ein Autoradio. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...

  • 06.09.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 06.09.2019

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Ursache Wild / Seesen - Hahausen Am Donnerstag, gegen 04:37 Uhr, befährt eine 19jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw die B248 aus Neue Krug kommend in Richtung B82 auf dem Weg zur Arbeit. Hier kommt sie beim Versuch einem Reh auszuweichen nach links von der Fahrbahn ab und kommt nach mehrfachem Überschlagen auf einer Wiese zum Stehen. Die Fahrerin kann den Pkw zwar eigenständig ...