Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

21.08.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 21.08.2019

Goslar (ots)

Küchenbrand / Stadt Seesen

Am Di., gegen 17:25 Uhr, wurde in der Braunschweiger Strasse ein Küchenbrand gemeldet, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass lediglich ein Plastikschale auf dem Herd angebrannt war. Es wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden.

Aufgefundenes Fahrrad / Stadt Seesen

Ein unverschlossenes Fahrrad konnte an der Laterne "Am Mühlengraben" Ecke "Kreuzberg" gefunden werden. Dabei handelt es sich augenscheinlich, um ein älteres Herrenrad (Farbe: blau/ Marke: Schauff 26/ 18-Gang Kettenschaltung/Rahmennummer: S 9545067387). Ein Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden

Aufgefundenes Mountainbike / Stadt Seesen

Ein unverschlossen am Laternenmast angelehntes neuwertiges Mountainbike (blau-silber metallic/ STEVENS COMP S3/ 24er Kettenschaltung/ mit einer rosafarbenen Anker-Symbol-Klingel/ Rahmennr.: S 61120294) konnte aus Seesen Rtg. Bornhausen kommend auf der rechten Seite der B243/ Abschnitt 280/ Station 0,1 festgestellt werden

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der oben bezeichneten Straftaten führen können, wenden sie sich bitte an das

Polizeikommisariat Seesen Frankfurter Straße 4 / 38723 Seesen Tel.: 05381 / 944-0 (SK)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar