Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Ladendiebstahl in Vienenburg:

Am Donnerstag, den 15.08.2019, gegen 20.20 Uhr, betraten zwei bislang unbekannte Täter einen Einkaufsmarkt in Goslar-Vienenburg in der Goslarer Straße. Hier wurden mehrere Kartons mit Süßigkeiten und Kaffee entwendet. Die Ware wurde dazu von einem der Täter aus den Auslagen genommen und in einen Einkaufswagen geladen. Ein zweiter Täter öffnete die Schiebetüren am Eingang, sodass der Dieb mit dem vollbeladenen Einkaufswagen ihn kurzerhand aus dem Markt bringen konnte. Nach Angaben von Zeugen fuhren die Täter anschließend auf dem Kundenparkplatz mit einem schwarzen BMW weg.

Anzeige wegen Fundunterschlagung:

Am Donnerstag, den 15.08.2019, gegen 16.00 Uhr, hatte ein Motorradfahrer an der Tankstelle an der Nordhäuser Straße in Bad Harzburg getankt. Dabei hatte er seinen Tankrucksack mit Inhalt zwischen den Tanksäulen abgestellt. Anschließend bezahlte er und fuhr weiter, jedoch ohne den Rucksack mitzunehmen. Als er das Fehlen bemerkte und gegen 16.30 Uhr zur Tankstelle zurückkehrte, war der Rucksack verschwunden.

Verkehrsunfall am Donnerstag, den 15.08.2019, 13.40 Uhr, auf der B 4:

Der 85jährige Fahrer eines VW Tiguan fuhr auf der B 4 aus Braunschweig kommend in Richtung Bad Harzburg und wollte auf den linken Fahrststreifen wechseln. Dabei übersah er einen bereits auf der linken Fahrspur von hinten heranfahrenden Pkw und schwenkte zurück auf die rechte Fahrspur. Allerdings fuhr er dort auf den vorausfahrenden Lkw Daimler Actros auf. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5000,- Euro. Außerdem war der VW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.08.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Wiederholter Diebstahl von Münzgeldbehältern auf Tankstellengelände: Am Dienstag, den 13.08.2019, gegen 21.30 Uhr, wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter Täter aus einem Hochdruckreinigergerät die Münzgeldkassette entwendet hatte. Am folgenden Mittwoch, wurde dann im Tatzeitraum von 06.00 Uhr bis 18.00 Uhr, wiederholt die Münzgeldkassette aus einem weiteren verschlossenen Reinigungsgerät ...

  • 16.08.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 16.08.2019

    Goslar (ots) - Versammlung von Verdi / Stadt Seesen Am Do., 09:00-12:00 Uhr, fand im Innenstadtbereich von Seesen eine Versammlung von Verdi in Zusammenhang mit den Tarifauseinandersetzungen bezüglich der Asklepios-Klinik in Seesen statt. Die ca. 200 Teilnehmer der Veranstaltung wurden im Zuge der Verkehrssicherung polizeilich begleitet. Hinweis auf falsche Polizeibeamte / Stadt Seesen Am Mittwoch, 15.08.19, hatte eine ...

  • 16.08.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 16.08.2019

    Goslar (ots) - Akkubohrmaschine gestohlen. Goslar. Am Dienstag, zwischen 11.00 und 12.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter eine auf einer Baustelle in der Hildesheimer Straße, Höhe Haus Nr. 29, abgelegte rot-schwarze Hilti-Akkubohrmaschine. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen ...