Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom Samstag, 03.08.19, 15:00 Uhr bis Sonntag, 04.08.19 12:30 Uhr

Goslar (ots)

"Fahrt unter Drogeneinfluss"

Am Samstagnachmittag führte die Polizei Bad Harzburg Verkehrskontrollen durch. Im Rahmen dieser Kontrollen wurde ein 30- jähriger Mann aus dem Landkreis Goslar überprüft, nachdem er zuvor mit seinem Pkw die Breite Straße in Bad Harzburg durchfuhr. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung durch Cannabis. Weiterführende Überprüfungen wie ein Drogenvortest erhärteten diesen Verdacht. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Nun erwartet den 30- Jährigen ein Fahrverbot.

"Ruhestörungen beschäftigen erneut die Polizei"

In der Nacht zum heutigen Sonntag wurden der Polizei Bad Harzburg insgesamt 6 Einsätze aufgrund von Ruhestörungen gemeldet. Dabei waren die Anlässe unterschiedlicher Natur (Abspielen lauter Musik, Herumschreien, laute Streitigkeiten) und oftmals in Verbindung mit erhöhten Alkoholkonsums einhergehend. Nach Anfahren der jeweiligen Einsatzörtlichkeiten konnten die Ruhestörer durch ermahnende Gespräche jeweils zur Ruhe gebracht werden. Weiterführende Maßnahmen waren nur zum Glück nicht notwendig.

i.A: Faulborn, PHK ; PK Bad Harzburg Tel. 05322-91111-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.08.2019 – 09:38

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 04.08.2019

    Goslar (ots) - Versuchter Einbruch in PKW Am Dienstag, 30.07.2019, zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter auf dem Parkplatz der Asklepiosklinik gewaltsam in den geparkten PKW eines 35jährigen Mannes aus Seesen einzudringen. Der Versuch mißlang, so dass lediglich ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro entstand. (som) Wildunfall Am Samstag, 03.08.2019, gegen 20.20 Uhr, befuhr ein ...

  • 03.08.2019 – 10:07

    POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg am 03.08.19

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung durch eine volltrunkene Person Am 03.08.19, um 02.40 Uhr, meldete sich ein polizeibekannter 24jähriger Mann aus Bad Harzburg bei der Polizei, um einen körperlichen Angriff auf seine Person bei einer Gaststätte im Ortsteil Bündheim anzuzeigen. Der junge Mann konnte in der Nähe der Gaststätte angetroffen werden. Er war derartig stark alkoholisiert, dass er keine sinnvollen Angaben zum ...