Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz

Goslar (ots)

Hilflose Person

Am Montag, d. 09.07.2019, 23.30 Uhr, wurde eine hilflose Person vor der Sparkasse in Hahnenklee angetroffen. Der stark aloholisierte Mann war gestürzt und nicht in der Lage seinen Weg allein fortzusetzen. Eine Zuführung zu seiner Wohnanschrift scheiterte daran, dass er diese nicht angeben konnte. Letztendlich blieb nur der Transport in das Polizeigewahrsam in Goslar zur Ausnüchterung übrig.

Trunkenheitsfahrt

Am Dienstag, d. 09.07.2019, 01.00 Uhr, stoppte die Polizeistreife eine Pkw-Fahrerin in Zellerfeld. Bei der Überprüfung wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, so dass vor Ort ein Alcotest durchgeführt wurde, der 1,10 Promille ergab. Die Entnahme einer Blutprobe und die Untersagung der Weiterfahrt waren die Folge. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 08.07.2019 – 15:33

    POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Unterschlagung Erst heute am 08.07.2019 wurde eine Fundunterschlagung, die sich am Mittwoch, d. 03.07.2019, gg. 10.30 Uhr, ereignete, angezeigt. Nach einem größeren Einkauf in Clausthal im Marktkauf am Ostbahnhof packten zwei junge Männer den Einkauf in ihr Fahrzeug. Sie schoben anschließend den Einkaufswagen zu dem Unterstand zurück und vergaßen darin eine Geldtasche mit ca. dreihundert Euro. Als sie ...