Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht des Polizeikommissariats Seesen für den 06.07.2019 I.A. Felka, PHK

Goslar (ots)

Aufgefundener Möbeltresor

Seesen. 06.07.2019. Ein 31-jähriger Jagdberechtigter stieß bei der Begehung seines Reviers auf einen kleinen Tresor. Dieser wurde am 21.05.2019 bei einem 'Einbruchdiebstahl in Seesen entwendet und muss somit nach diesem Zeitpunkt in dem Feld, welches sich rechtsseitig zwischen Seesen und Bornhausen an der B 243 befindet, abgelegt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei in Seesen unter 05381-944-0 entgegen. (Fel.)

Sachbeschädigung an PKW

Seesen. 05.07.2019, 05:40 bis 14:45 Uhr. Währnd genannten Tatzeitraums beschädigte ein bisher unbekannter Täter den rechten Außenspiegel eines Opel Tigra, der auf dem Parkplatz "An der Landesbahn" stand. Die 20-jährige Eigentümerin aus Rhüden zeigte den Vorfall an. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 100,- Euro. (Fel.)

Überholen trotz Gegenverkehrs

Seesen. Auf der B 82 aus Rtg. Langelsheim kommend überholte ein 77-jähriger Bad Harzburger trotz unklarer Verkehrslage ein vor ihm fahrendes Wohnmobil. Ein ihm entgegenkommender Porsche sowie ein Einsatzfahrzeug der Polizei mussten stark abgebremst werden, um einen Unfall zu vermeiden. Der Fahrer konnte in der Folge angehalten werden. Eigenen Angaben zufolge hatte er es nicht eilig. Er habe einfach die Situation falsch eingeschätzt. Seine Frau, so der Verkehrssünder weiter, habe ihm schon vorher von einem Überholversuch abgeraten. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 120,- Euro sowie ein Punkt in Flensburg. (Fel.)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.07.2019 – 09:38

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 06.07.2019

    Goslar (ots) - Sexuelle Belästigungen im Festzelt Goslar. Am Samstag, gegen 01:20 Uhr, kam es im Festzelt auf dem Goslarer Schützenfest zu einer sexuellen Belästigung einer 20-jährigen Clausthalerin. Nach ersten Erkenntnissen hatten vier Männer im Alter von 17 bis 20 Jahren die junge Frau beim Tanzen auf der Tanzfläche derart unsittlich am Gesäß berührt, dass diese sich zunächst mit einer Ohrfeige zur Wehr ...

  • 05.07.2019 – 13:00

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 05.07.2019

    Goslar (ots) - Polizei Langelsheim sucht Geschädigte vom versuchten Fahrraddiebstahl Im Rahmen von Ermittlungen wurde der Langelsheimer Polizei bekannt, dass es im Zeitraum November - Dezember 2018 mindestens zu 2 versuchten und auch vollendeten Fahrraddiebstählen in Astfeld gekommen sei. Der Täter habe sich auch beim Beschädigen einer Wintergartenscheibe verletzt. Einmal sei er beim Versuch des Diebstahls vom ...