Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

18.02.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Anzeige wegen Widerstand:

Am Sonntag, den 17.02.2019, wurde die Polizei gegen 22.20 Uhr, nach Vienenburg gerufen, weil zwei Personen mitten auf der Goslarer Straße zwischen den vorbeifahrenden Fahrzeugen umherliefen. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten zwei Männer an, die offensichtlich übermäßig alkoholisiert waren. Auf die Situation angesprochen, reagierte der 29jährige Mann ungehalten und wurde aggressiv. Er wollte sich weder helfen lassen noch kam er der Aufforderung zum Verlassen der Straße nach. Stattdessen schlug er gegen die eingesetzten Beamten. Zur Verhinderung weiterer Gefährdung und Straftaten wurde er ins polizeiliche Gewahrsam gebracht. Es wurde ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Fundsache: Ein ehrlicher Finder brachte ein am Sonntag, den 17.02.2019, nachmittags auf einem Wanderweg im Bereich Torfhaus gefundenes Portmonee mit etwas über 500,- Euro Bargeld zur Polizeidienststelle nach Bad Harzburg. Aufgrund der ebenfalls enthaltenen Papiere konnte der Eigentümer ermittelt und informiert werden. Er wird sein Portmonee abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung