Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizei Langelsheim

Goslar (ots)

Verkehrsunfall auf winterglatter Fahrbahn

Am 18.01.2019, 07.55 Uhr, befuhr eine 59 jährige Frau aus Quedlinburg mit ihrem Pkw von Wolfshagen auf der Kreisstraße 35 in Richtung Lautenthal. Auf der Gefällestrecke kurz nach dem Riesberg geriet der Pkw auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich und rutschte mit dem Fahrzeugheck in den linken Straßengraben. Hierbei stieß der Pkw gegen ein Hinweisschild "Streugut". Die Fahrerin blieb unverletzt, es entstand Sachschaden am Pkw und an dem Schild. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Pkw nicht mit Winterreifen ausgestattet war.

Verkehrsunfall

Am 18.01.2019, 10.53 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in Langelsheim, Lange Straße, Einmündung Jerstedter Straße. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Goslar wollte von der Jerstedter Straße nach rechts in die Lange Straße einbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er den von links kommenden Linienbus. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß mit Schäden an beiden Fahrzeugen.

/Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.01.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 18.01.2019

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen Am 17.01.2019, gegen 22.35 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Mann aus Stadtoldendorf mit seinem PKW die Lautenthaler Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Lautenthaler Straße/Zimmerstraße/Harzstraße wollte eine 69-jährige Frau aus Osterode mit ihrem PKW den Kreuzungsbereich aus der Zimmerstraße kommend in Richtung Harzstraße überqueren, missachtete ...

  • 18.01.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 18.01.2019

    Goslar (ots) - Mit 1,17 Promille unterwegs Gestern, gegen 15.45 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Goslar in der Berliner Allee in Goslar, ein VW Golf durch unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dies offenbar an der Alkoholisierung des 41-Fahrers aus Goslar lag. Der Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,17 Promille an. ...