Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Widerstand gegen Polizeibeamte am Dienstag, den 07.08.2018:

Ein 83jähriger Mann aus Bad Harzburg ist seiner Verpflichtung bei Gericht zu einem Termin zu erscheinen nicht nachgekommen. Daraufhin wurde eine Streife der Polizei beauftragt ihn abzuholen und hinzubringen. Als die Polizeibeamten ihn baten mitzukommen, weigerte er sich strikt. Stattdessen wurde er aggressiv und wollte den Beamten Kaffee ins Gesicht schütten. Da er auch weiterhin kein Einsehen zeigte und Widerstand leistete, wurde er zwangsweise ins Gewahrsam genommen und zum Gericht transportiert. Anschließend behauptete der Mann, dass er durch die Maßnahme verletzt worden sei, was sich nicht bestätigte. Damit handelte er sich zudem ein Strafverfahren wegen falscher Verdächtigung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.08.2018 – 23:21

    POL-GS: Polizei Braunlage / Verkehrsunfallflucht

    Goslar (ots) - Braunlage / Hohegeiß Am 07.08.2018, in der Zeit von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Nissan Kleinbus, der auf dem Parkplatz des Freibades in Hohegeiß geparkt war. Der unbekannte Fahrzeugführer streifte, vermutlich beim Ein-oder Ausparken, den rechten Außenspiegel des Nissan und beschädigte diesen hierbei. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer ...

  • 07.08.2018 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Diebstahl eines Portmonee: Eine 43jährige Bad Harzburgerin hielt sich am Sonntag, den 05.08.2018, gegen 13:15 Uhr, auf dem Bahnsteig im Bahnhofsbereich von Bad Harzburg auf. Hier legte sie auch ihr Portmonee auf einer Sitzbank ab und ließ es kurzzeitig aus den Augen. Als sie das Portmonee wieder an sich nehmen wollte war es dann verschwunden. Container aufgebrochen: Bislang unbekannte Täter ...