Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstahl von zwei Transportern

Isenbüttel (ots)

Am Samstagmorgen wurden die Diebstähle von 2 Firmenfahrzeugen aus dem Bereich des Gewerbegebietes Isenbüttel mitgeteilt. Es wurden in der vorherigen Nacht von einem Firmengrundstück aus der Gewerbestraße ein Ford Transit Courier in weiß entwendet. Von einem danebenliegenden Grundstück einer Baufirma wurde ein weißer Mercedes Benz Sprinter ebenfalls in weiß aus einer Werkhalle entwendet. In diesen wurden zuvor noch eine Putzmaschine, ein Satz Autoreifen sowie Werkzeug eingeladen. Hinweise auf die möglichen Täter werden von der Polizei Gifhorn, Telefon 05371/ 980-0, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 14.04.2024 – 10:43

    POL-GF: Verkehrsunfallflucht

    Calberlah und Fallersleben (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag kam eine 32-jährige Fahrzeugführerin aus Wolfsburg in Calberlah von der Hauptstraße ab. Sie stieß dabei mit ihrem VW Polo gegen einen in einer Parkbucht geparkten Pkw. Dieser wurde auf der gesamten Fahrerseite beschädigt. Nachdem Zusammenstoß fuhr die Unfallverursacherin mit ihrem Fahrzeug weiter Richtung Fallersleben. Während er Fahrt verlor sie auf der L 321 einige Fahrzeugteile. Eine weitere ...

  • 14.04.2024 – 10:40

    POL-GF: Diebstähle aus Pkw

    Rötgesbüttel (ots) - Am Samstagmorgen ist in der Zeit von 01:00 Uhr bis 05:50 Uhr ein unbekannter Täter durch einige Straßen in Rötgesbüttel gegangen. Dabei suchte er offensichtlich nach unabgeschlossenen Pkw um diese nach Wertsachen zu durchsuchen. Es wurden bislang 3 Fälle bekannt in denen Wertsachen und Bargeld aus dem Fahrzeuginneren entwendet wurde. In der Alten Heerstraße versuchte der Täter einen E-Scooter aus einem Carport zu entwenden. Der Bewohner des ...

  • 12.04.2024 – 10:13

    POL-GF: Strafverfahren nach unerlaubter Fahrt

    Hankensbüttel (ots) - Am 08.04.2024, gegen 13:55 Uhr, wurden zwei Beamte der Polizei Wittingen auf einen geparkten Skoda Oktavia aufmerksam. Dieser stand auf einem Parkplatz im Handwerkerring in Hankensbüttel. Das TÜV-Siegel auf dem am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen war auffällig. Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug und auch den dazugehörigen 58-Jährigen Fahrer. Dabei wurde festgestellt, dass die angebrachte ...